Ab sofort ist PES 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC (Games for Windows) erhältlich. Pro Evolution Soccer steht für einzigartigen Realismus und beispiellose Kontrolle und mit PES 2011 präsentiern wir nun das bislang größte Maß an Neuerungen innerhalb der Serie.

PES 2011 für XBox 360 kaufen

Ein wesentlicher Aspekt der spielerischen Freiheit in PES 2011 ist die neue Power-Anzeige, über die jeder einzelne Kicker nun verfügt. Dadurch kannst du die Stärke und Zielgenauigkeit von jedem einzelnen Pass und Schuss exakt  bestimmen. Der Ball wird nun mit unvergleichlicher Präzision in Richtung jedes beliebigen Ziels befördert – seien es lange Pässe in den offenen Raum, kurze Pässe in die Laufwege von Mitspielern oder auch effektive Doppelpässe.

Resultat ist ein PES, das näher denn je am realen Fußball ist. PES 2011 baut auf den bekannten PES Prinzipien von Realismus und Spielbeherrschung auf und ist gleichzeitig eine konsequente Weiterentwicklung und Neuausrichtung des virtuellen Fußballs.

Hier einige wichtige Neuerungen auf einen Blick: