Der französische Publisher Lexis Numérique veröffentlicht einen brandneuen Trailer zum Survival-Horror-Adventure AMY. Im Trailer stellt Paul Cuisset, Geschäftsführer des französischen Entwicklerstudios VectorCell, die grafischen Eigenschaften der Spielfiguren und -umgebung in AMY vor. Das Story-intensive Survival-Horror-Spiel AMY bietet eine filmreife Atmosphäre in einem anspruchsvollen, fesselnden und wendungsreichen Szenario. Viel Zeit und Mühe wurde in die Ausarbeitung und das Verhalten der Charaktere investiert. Auch auf Audio, Sound Design und Kameraführung wurde geachtet, um Emotionen beim Spieler zu erzeugen. AMY bietet Stealth-Action-Gameplay gespickt mit Nahkämpfen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=MWdZESu9R9s
AMY ist im Herbst 2011 über das Playstation Network sowie über Xbox LIVE Arcade verfügbar.