Die neue Version von LIPS bietet Lieder wie „Wannabe“ von den Spice Girls oder „YMCA“ von Village People, die die Stimmbänder in Schwung bringen! Microsoft Game Studios und iNiS bündeln 40 dieser Ohrwürmer in LIPS: Party Classics, dem neuesten Titel der erfolgreichen LIPS Reihe, der im Frühjahr 2010 in den Handel kommen wird.

LIPS: Party Classics ergänzt mit internationalen Klassikern zum Mitsingen den jüngsten Teil der Reihe, LIPS: Deutsche Partyknaller. Das Spiel, zu dem auch der deutsche Rapper Samy Deluxe einen Song beisteuerte, ist seit 30. Oktober im Handel erhältlich und liefert 40 deutsche Hits, die jede Party überkochen lassen. Wie auch schon bei den Vorgängern LIPS und LIPS: Number One Hits kann jeder mit vollem Körpereinsatz performen und die eigenen Lieblingssongs schmettern.

Die zusätzlich verfügbaren Lieder auf Xbox Live erweitern das Repertoire noch um einige Tophits. Dezember-Downloads machen die Festtage zu Feiertagen Um es auch in den stillen Nächten der Weihnachtszeit krachen zu lassen, bietet Xbox Live eine Menge stimmungsvoller Songs zum Download. Unter anderem stehen „White Christmas“ von Bing Crosby und „Santa Baby“ von Kylie Minogue zur Auswahl, die komplette Liste gibt es unter www.xbox.com/lips.

LIPS Jukebox bringt noch mehr LIPS Spaß Wer schon vor dem Abend in Partystimmung ist, kann auf www.xbox.com/lipsjukebox den Facebook-Bildern des gesamten Bekanntenkreises gratis die Singing-LIPS aufdrücken. Die Bilder werden dann mit einem Musikstück unterlegt und so zum Minivideo – unter anderem stehen hier „Barbie Girl“ von Aqua und „Lovefool“ von The Cardigans als Lieder zur Auswahl.