Im diesjährigen Ubisoft-TV-Adventskalender öffnet Moderator Carsten Konze täglich ein Videotürchen und verlost tolle Tagespreise zu Ubisoft-Highlights. In kurzen Einspielfilmen wird jeweils ein aktuelles Spiel des Publishers gezeigt. Doch aufgepasst. Im Filmchen versteckt sich eine Szene mit einem Retrospiel von Ubisoft. Wer kann sich noch an ältere Auftritte von Sam Fisher, Rayman und Co. oder an Titel wie Lock On oder Pool of Radiance  erinnern?!

Ein Blick auf ältere Gamewebsites und –archive lohnt sich also, um die knifflige Frage nach dem Retrospiel zu beantworten. Als Gewinne lockt die ein oder andere Hardware, Spielpakete mit tollen Sammlerstücken, die es im Handel nicht zu kaufen gibt, und der ein oder anderen Ãœberraschung. 24 Mal im Dezember – jeden Tag neu. Einfach den Ubisoft-TV-Adventskalender anklicken und das Törchen des Tages öffnen.

Hier geht es zum Adventskalender-Channel

Hier geht es zum Win-Button