Wie G.A.M.E. bekannt gab, ist die Münchner Public Relations Agentur swordfish pr neues Mitglied beim Bundesverband der Entwickler von Computerspielen. Das professionelle Team von swordfish hat sich auf die Beratung und Betreuung von Kunden aus den Bereichen Games, eSport, mobile Games, mobile Software, Unterhaltungselektronik und Lifestyle spezialisiert. Mit über acht Jahren PR-Erfahrung, davon mehr als vier Jahren in der Games-Branche, bietet die Agentur ihren Kunden professionelles Know-How und persönliche Kontakte zur Fach- und Consumer-Presse.

Der G.A.M.E. Bundesverband mit Sitz in Berlin, wurde zum Zweck der Förderung des Ansehens von Unterhaltungssoftware insbesondere von Computer, Handy- und Videospielen sowie der Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Entwicklung von Unterhaltungssoftware in Deutschland, Österreich und der Schweiz gegründet. Seit seiner Entstehung im Jahr 2004 konnte der Verband inzwischen 73 Mitglieder gewinnen.

„Da wir auf die Betreuung von Kunden aus dem Bereich Games spezialisiert sind, war es für uns selbstverständlich, dem G.A.M.E. Bundesverband als assoziiertes Mitglied beizutreten. Wir freuen uns sehr, G.A.M.E. ab sofort aktiv unterstützen und so auch zur weiteren, positiven Entwicklung der Games-Branche beitragen zu können“, so die beiden swordfish-Inhaberinnen Ilka Töllner und Ariane Poschner.