Auf dem Games & Marketing FORUM treffen sich die Vorreiter der Branche: Unternehmen, die erste Erfahrungen mit dem Einsatz digitaler Spiele in der Marketingkommunikation gemacht haben, Ingame-Vermarkter, Spiele-Agenturen und Wissenschaftler. Sie diskutieren im Forum die Voraussetzung für die Integration von Games in der Marketingkommunikation.

Anhand von Fallbeispielen und Forschungsergebnissen klären wir, welche Fragen bei der Zielsetzung beantwortet werden müssen, welche Konsequenzen der Einsatz von Spielen in den Marketingprozessen hat und welche Wirkungen auf die Marke Unternehmen durch den Einsatz von Games erzielen können.

Kongress Media bietet mit dem Games & Marketing FORUM eine Plattform auf der sich Marketingverantwortliche, Games-Entwickler/-Agenturen und Verantwortliche über die Integration von digitalen Spielen im Marketing austauschen können. Anhand von Fallbeispielen und Studien wird geklärt, welche Anforderungen die Marktpartner haben und wie Unternehmen die Chancen des emotionalen Kommunikationsträgers effizient nutzen können.

Mehr Infos: www.gamesmarketingforum.de