„GamesMarkt“ wird exklusiver Medienpartner der International eSports Conference 2008 (ESCONF) im Bereich der Business-to-Business-Kommunikation für den deutschsprachigen Raum. Das führende Fachmagazin für die Macher und Entscheider der Gamesbranche im deutschsprachigen Raum wird sowohl in seiner Print- als auch in seiner Onlineausgabe über ausgewählte Themen und Persönlichkeiten der ESCONF berichten.

„Wir freuen uns, mit ‚GamesMarkt‘ das leistungsstärkste deutsche Fachmagazin für den Bereich der Gamesbranche als Partner gewonnen zu haben, der die Konferenz auf der B2B-Ebene mit seinen Berichten und Reportagen sicherlich weiter voranbringen wird“, meint Frank Sliwka, Geschäftsführer von Global Games Media.

„Die Entwickler messen der Meinung von eSportlern zu Games und deren Wettkampftauglichkeit inzwischen großes Gewicht bei. Daher ist es für uns zwingend logisch, dass ‚GamesMarkt‘ einen sehr genauen Blick auf die Köpfe dieser Szene wirft. Die ESCONF bietet uns dafür die perfekten Rahmenbedingungen“, sagt Harald Hesse, Chefredakteur „GamesMarkt“.