Die E3 ist die weltgrößte Fachmesse der Videospielbranche. Der Ubisoft Stand befindet sich in der South Hall im Los Angeles Convention Center. Dort werden diverse Spieledemos des hochkarätigen Ubisoft Line-Ups für das Jahr 2010 und darüber hinaus zu sehen sein. Darunter das heiß ersehnte Assassin’s Creed™ Brotherhood, Shaun White Skateboarding™, Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier™, die Fortsetzung von Driver® und viele bisher unangekündigte Titel. Auf der Ubisoft Website werden Interviews und Trailer zu den Ubisoft Titeln auf der E3 direkt für Fans zugänglich sein.

Um auf die E3 einzustimmen, hält Ubisoft am Montag, den 14. Juni 2010, um 17:00 Uhr seine Pressekonferenz im Los Angeles Theatre. Der Einlass ist ab 15.30 Uhr möglich. Moderiert wir die Veranstaltung wie im Vorjahr von Joel McHale, dem Star aus der NBC-Fernsehserie „Community“ und der E! Serie “The Soup”. Die Pressekonferenz ist eine exklusive Veranstaltung für Geschäftspartner, Investoren, Händler und Medienvertreter. Teilnehmer werden Live-Vorführungen der anstehenden Ubisoft-Titel zu sehen bekommen. Geladene Stargäste werden das spektakuläre Line-Up begleiten.