Ubisoft gab heute bekannt, dass die Xbox 360-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Goldstatus erreicht hat. Außerdem wurde das 4. Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses bietet u.a. neue Informationen zu der grafischen Gestaltung, Washington als Handlungsort und den nahtlos ins Spielgeschehen integrierten Ladezeiten.

Mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erscheint die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Kritikern vielfach gelobten und millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe.

Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter erfährt Sam Fisher, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction im 360games Shop kaufen

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ist eine neue revolutionäre Spielerfahrung gepaart mit einer dramatischen Geschichte. Sie lässt den Spieler in ein Agenten-Abenteuer mit High-Tech-Waffen und Fähigkeiten eines Eliteagenten eintauchen und lädt ihn in eine gefährliche Welt ein, in der Gerechtigkeit bedeutet, dass man nach seinen eigenen Regeln handelt.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction wird ab dem 15. April für Xbox 360 im Handel erhältlich sein.