Für alle Fans und Anhänger des FC Bayern München wurde das Xbox 360 Freundschaftsspiel der Bayern Allstars gegen den SVO Germaringen am Freitag, den 19. Oktober zu einem wahren Fußballfest. 2.800 Zuschauer kamen, um die Bayern Stars aus früheren Tagen zu bewundern. Das Ensemble um Bayern-Ikone Paul Breitner und Weltmeister Andy Brehme konnte sich mit gefälligen Kabinettstückchen durchaus sehen lassen. Einziger Wermutstropfen war der Ausfall Mehmet Scholls, der aufgrund einer Verletzung nicht dabei sein konnte.

„Es ist natürlich schade für alle. Sowohl die vielen Fans, als auch wir im Team hatten uns auf den ersten Auftritt von Mehmet im Allstar-Team sehr gefreut“, so Bayern-Torwart Raimund Aumann über den kurzfristigen Ausfall des Publikumslieblings.

In den sportlichen Blickpunkt rückte dafür Markus Münch, der alle vier Tore für den Rekordmeister erzielte und dabei einen außerordentlich athletischen Eindruck vermittelte. Die Rolle des Spielgestalters war wie in alten Zeiten Paul Breitner zugedacht, der den grünen Xbox 360 Ball perfekt kontrollierte.
Während die im Verhältnis recht junge Heimelf läuferische Vorteile hatte, konnte man bei den Allstars die große Erfahrung auf dem Platz sehen.

Sowohl in der Halbzeit als auch nach dem Spiel schrieben Aumann, Pflügler und Co. reichlich Autogramme für die zahlreichen Fans und stellten sich den vielen Fragen und gewünschten Erinnerungsfotos – Germaringen und Umgebung war begeistert, so viele großartige Fußball-Künstler zum Greifen nah auf dem heimischen Rasen zu haben.
Im Namen des Teams dankte Raimund Aumann im Anschluss dem SVO Germaringen für die perfekte Organisation und eine Spendensumme von über 5000 Euro, die im Rahmen des FC Bayern Allstar-Besuchs zusammengekommen war und an den FC Bayern Hilfe e.V. überreicht wurde.