Sommerloch? Mitnichten! Auf AMERICAN SPORTS ONLINE wird keine Pause gemacht. Wer keinen Urlaub macht oder wen der Regen davon abhält, die Freizeit unter freiem Himmel zu verbringen, der ist bei uns genau richtig. Bei unseren Summer Trophies 07 für Madden, NHL und NBA Live kann man sich nicht nur mit 31 Konkurrenten messen, sondern echten Ferienspaß erleben und zudem noch tolle Preise gewinnen.

Die Abschlussturniere für die 07er-Versionen der Spiele sind noch einmal eine nette Gelegenheit, sich auf die neuen Games heiß zu machen. Den Siegern winkt jeweils ein EA SPORTS Sweatshirt sowie zwei American Sports-Spiele für die Plattform seiner Wahl. Außerdem gibt es für den Finalisten ebenfalls noch ein Sweatshirt zu ergattern. Vier Runden muss man also überstehen, um einen Preis mit nach Hause zu nehmen, absolut sensationell!

Melde dich jetzt an, die Turniere starten am 19. August!