„Ich stellte mich der Dunkelheit entgegen. Sechs von Euch stiegen hinab in die Grube. Du tötetest einen Gott, Crota. Mit seinem letzten Atemzug rief er hinaus in die Nacht. Und nun hat die Nacht geantwortet…“. Diese dramatischen Worte stammen aus dem epischen Prolog von Destiny: König der Besessenen, der ab sofort unter folgendem Link verfügbar ist

[ebayfeedsforwordpress feed=“http://rest.ebay.com/epn/v1/find/item.rss?keyword=%28destiny xbox%2Cdestiny%29&sortOrder=BestMatch&programid=11&campaignid=5337725954&toolid=10039&listingType1=All&lgeo=1&feedType=rss“ items=“6″]

Mit Destiny: König der Besessenen bieten Activision und Bungie die erste große Erweiterung zum Destiny-Universum.

Destiny: König der Besessenen ist ab 15. September für das PlayStation®4-System, das PlayStation®3-System, Xbox One™ und Xbox 360™ erhältlich.