Level-5 und BANDAI NAMCO Entertainment haben während der PlayStation Experience bekannt gegeben, dass Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM 2017 für PlayStation®4 erscheinen wird.

Das Vorgängerspiel erhielt mehr als 150 Auszeichnungen und wurde 1,9 Millionen Mal verkauft. Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM macht sich nun bereit, mit neuen Charakteren, einer emotionalen Geschichte und innovativem Game-Design noch mehr Menschen als je zuvor in seinen Bann zu ziehen und die Spieler zu begeistern sowie herauszufordern.

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt ein brandneuer Trailer Einblick in die zauberhafte Welt von Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM mit exklusiven In-Game-Szenen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.