Ganz neu gibt es für dich eine neue Herausforderung nicht nur deines Fahrkönnens, sondern auch deines Teamgeistes. Mit den EA MASTERS FUN SERIES kannst du mit Need for Speed Undercover im 2on2 Cops And Robbers durchstarten. Dieser neue Eventbereich der EA MASTERS läuft unabhängig von der normalen Saison und ist hauptsächlich auf Spaß ausgerichtet. Im aktuellen Need for Speed Undercover Turnier kannst du dennoch NFS Pullover und T-Shirts gewinnen! Die Anmeldung ist offen und läuft noch bis zum 1. Februar 2009!

Anmeldung und Regeln

Ebenfalls noch knapp eine Woche hast du Zeit, wenn du eine Xbox 360 Arcade im neuen Need for Speed Gewinnspiel „Zeig her deine Gaming Ecke“ gewinnen willst! Hierzu musst du lediglich ein Foto deines Daddelbereichs bis zum 1. Februar 2009 in den Gewinnspielthread im Need for Speed Forum einreichen. Weitere Infos und vor allem die Teilnahmebedingungen findest du ebenfalls dort.

forum.needforspeed.de