Ein Held – so gewaltig, dass die Erde unter ihm bebte. Wild entschlossen kämpfte der Master Chief gegen die dunklen Mächte. Jeder soll nun erfahren, was die Menschheit dem grünen Soldaten in der glänzenden Rüstung zu verdanken hat und warum man den Glauben an ihn nicht verlieren darf.

Auf www.museum-der-menschheit.de/mus/ erfährt man die Geschichte von Halo 1 und 2, hier werden Fahrzeuge und Charaktere vorgestellt und es gibt ein interessantes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen wie Halo Legendary Editions, Samsung LCD TV, Halo 3 Konsolen, etc.

Ist das alles? Nein garantiert nicht – eine besondere Überraschung präsentieren wir allen die bereits den ersten Jürgen Frey Film zur Xbox 360 Produkteinführung im Internet gesehen haben – bei uns findet ihr jetzt sein neustes Werk – das muss man gesehen haben!

Aber das war jetzt alles? Nö natürlich nicht – surft einfach mal durch die Seiten und probiert es selber aus und auch in den nächsten Tagen werdet ihr im wieder neue Sachen auf der Seite entdecken können.

One thought on “Museum der Menschheit

  1. coole Seite!
    Vor allem dieses online-Game mit der virtuellen Weltkarte habe ich so noch nirgens gesehen.

Comments are closed.