Omega wurde von General Oleg Petrovsky, einem von Cerberus‘ erfahrensten und klügsten Agenten, übernommen. Doch Aria möchte ihr Reich zurückerobern und geht dafür ein zögerliches Bündnis mit Commander Shepard ein. Das ist Auslöser eines tödlichen Katz-und-Maus-Spiels, bei dem es darum geht, Omega aus der Kontrolle von Cerberus zu befreien. Der Spieler ist gezwungen, sich auf Arias Kenntnisse der Station zu verlassen, und muss irgendwie mit ihrer Rachsucht zurechtkommen – wie weit muss er gehen, um Omega zurückzuerobern?

Mass Effect 3 (EA)
1.200 MS Points

Das interessiert dich bestimmt auch...

eSports drängt ins Rampenlicht
eSports entwickelt sich mehr und mehr zu einem Massenphänomen.

Bigben Interactive veröffentlicht The Voice of Germany – I want you
Während die Battles in Deutschlands beliebtester Musikshow „The Voice of Germany“ starten, können Fans ab heute im offiziellen „The Voice of Germany – I want you“-Videospiel ihr Talent unter Beweis stellen und sich mit Freunden und Familie heiße Battles im Wohnzimmer liefern.

Skylanders Imaginators lässt Kaos auf die gamescom 2016 los
https://www.

Über ein Drittel der 55- bis 64-Jährigen spielt mindestens einmal pro Woche Computerspiele
.

eSports soll olympisch werden
.