Fußballfans rund um den Globus haben gewählt und entschieden: Marco Reus von Borussia Dortmund wird weltweiter Coverstar von EA SPORTS FIFA 17. In den letzten zwei Wochen konnten die Fans auf der FIFA 17-Website für ihren Favoriten abstimmen und sich für einen der vier FIFA 17-Botschafter entscheiden: James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United), Eden Hazard (Chelsea) oder Marco Reus (Borussia Dortmund).


Insgesamt wurden mehr als 3,1 Millionen Stimmen bei der Wahl abgegeben, aus der der Dortmunder als Sieger hervorging. Marco Reus hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten und gilt als einer der gefährlichsten Offensivspieler in ganz Europa. Der 29-fache deutsche Nationalspieler war 2012 Spieler des Jahres in Deutschland und wird in der kommenden Saison die Kapitänsbinde von Borussia Dortmund tragen.

„Es ist toll, den Support der Fans für ihren Lieblingsspieler zu erleben. Marco spielt für einen populären Verein, ist ein spektakulärer Spieler und erfreut sich in FIFA Ultimate Team enormer Beliebtheit. Von daher ist es nur logisch, dass sich die Fans für ihn entschieden haben”, kommentierte Nick Channon, Senior Producer bei EA SPORTS FIFA. „Reus gehört damit nun zum Elitekreis der Superstars, die im Laufe der Jahre auf dem FIFA-Cover zu sehen waren.”

„Es ist für mich eine große Ehre, in den erlesenen Kreis der FIFA-Coverstars aufgenommen zu werden“, kommentiert Marco Reus seinen Wahlerfolg. „Zu verdanken habe ich das allen Fans, die weltweit für mich gestimmt haben. Ich werde alles daran setzen, dieses Vertrauen in der neuen Saison mit meinen Leistungen zu bestätigen.“

Die vier FIFA 17-Coverkandidaten haben als weltweite Botschafter für FIFA 17 in Zusammenarbeit mit EA SPORTS Einfluss auf das Gameplay genommen und die innovative Art und Weise inspiriert, wie die Spieler denken, sich bewegen und Zweikämpfe führen, Standards vollenden und neue Angriffstechniken einsetzen.

FIFA 17 ermöglicht es den Fans mit innovativen Gameplay-Features, jederzeit spielbeherrschend zu sein. Der neueste Teil der Reihe bietet verbesserten Körpereinsatz, überarbeitete Standardsituationen, vielfältige Angriffstechniken und die neue adaptive Spielerintelligenz. Die neue Spielengine Frostbite ermöglicht Fans zudem authentische Fußballerlebnisse, präsentiert vielschichtige und emotionale Spieler und lässt die Fans noch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen.

Das interessiert dich bestimmt auch...

Lang ersehnte Lottoergebnisse einfach abrufbar
Sie spielen gerne Lotto und haben bei der letzten Ziehung mitgemacht? Super! Haben Sie gewonnen? Sie haben die aktuelle Ziehung verpasst und wissen es nun nicht und haben keine Zeit zum Kiosk zu gehen (oder sind vielleicht einfach zu ungeduldig bis Montag zu warten)? Dann können wir Ihnen weiterhelfen.

Dragon Ball Super DLC-Pack 1 ab sofort für Dragon Ball Xenoverse 2 erhältlich
BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht heute das erste DLC-Pack von DRAGON BALL XENOVERSE 2: das Dragon Ball Super Pack https://www.

Was ist der Unterschied zwischen Gaming und Glücksspiel?
Einige Leute legen Gaming und Glücksspiel in verschiedene Kategorien, während andere sie als ein und dasselbe betrachten.

eSports drängt ins Rampenlicht
eSports entwickelt sich mehr und mehr zu einem Massenphänomen.

Bigben Interactive veröffentlicht The Voice of Germany – I want you
Während die Battles in Deutschlands beliebtester Musikshow „The Voice of Germany“ starten, können Fans ab heute im offiziellen „The Voice of Germany – I want you“-Videospiel ihr Talent unter Beweis stellen und sich mit Freunden und Familie heiße Battles im Wohnzimmer liefern.