Durch Microsofts innovative KINECT-Bewegungssteuerung wird der Spieler unmittelbar in eine Comicwelt transportiert, in der er sich mit Kung-Fu-Moves gegen verschiedenste Gegner – und gegen bis zu vier Freunde am Controller – behaupten muss.

Kung Fu High Impact

Kung Fu High Impact kaufen

Über Kung-Fu: High Impact:
Der Protagonist auf dem Bildschirm ist bei Kung-Fu: High Impact tatsächlich der Spieler selbst – er wird direkt in das Spiel importiert. Die Kamera filmt jede Bewegung des Spielers und wertet Schläge, Tritte und Special Moves aus, um sie im Spiel umzusetzen.

Dank präziser 3D-Kollisionsabfrage kann er in der Comicbuch-Welt von Kung-Fu: High Impact sowohl effektiv austeilen wie ausweichen, Kisten zerschlagen, Gebäude erklettern und in fünf verschiedenen Spielmodi seine eigene Kung Fu-Heldengeschichte in einer humorvollen Comic-Story erleben – immer als er selbst.

Key Features:

Verwende KINECT für das einzigartige Kung-Fu-Spieleerlebnis
Übernimm die Hauptrolle in einer mitreißenden Comic-Story
Spiele 5 verschiedene Modi wie Custom Fight, Survival Mode und mehr
Benutze durch bestimmte Bewegungen Superkräfte wie den Blitz, den Bodenstampfer oder verschieße magische Pfeile
Spiele mit Freunden den Multiplayer-Modus für bis zu 5 Personen
Spiele zahlreiche Missionen und erlebe stylische Comic-Sequenzen
3D Kollisionsabfrage für echtes Kung-Fu-Feeling