Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass der Kartenvorverkauf für die dritte BlizzCon Spieler-Convention am 11. August beginnen wird. Die BlizzCon ist den weltweiten Communities aller Spieler der Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Universen gewidmet. Das Ereignis wird dieses Jahr am 10. und 11. Oktober im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, stattfinden.

„Für uns ist es immer eine großartige Erfahrung, mit unseren Spielern zusammenzukommen und gemeinsam einige außergewöhnliche Momente zu erleben“, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Wir haben ein spannendes Unterhaltungsprogramm vorbereitet und freuen uns darauf, jedem, der dabei ist, einige unvergessliche Erinnerungen bereiten zu können.“

Die BlizzCon ist für die verschiedenen Spieler-Communities von Blizzard Entertainment der Treffpunkt schlechthin, zusätzlich können sich die Besucher auf Veranstaltungen wie Podiumsdiskussionen mit Entwicklern, Spielmöglichkeiten für unveröffentlichte Titel, Turniere, Wettbewerbe und vieles mehr freuen. Karten für die BlizzCon werden für 100 US-Dollar pro Person erhältlich sein und können direkt auf der offiziellen Webseite unter www.blizzcon.com erworben werden.

Mit dem Herannahen des Events werden weitere Informationen auf der offiziellen Webseite der BlizzCon angekündigt: www.blizzcon.com.