Das Genre der Actionspiele ist im Bereich Shooter besonders hart umkämpft. Daher ist es umso erfreulicher, dass Homefront  sich auf der Videospielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte!

Die Redaktion des amerikanischen Online-Magazins GamingExcellence.com zeichnete Homefront gleich in zwei Kategorien aus und bestimmt den Shooter darüberhinaus zum besten Spiel der Messe!

Der Actiontitel von THQ konnte auf der E3 als „Bester Shooter“ überzeugen, und ist aus Sicht der Redaktion auch „Bestes Multiplattform-Konsolenspiel“! Gekrönt wurde die Auszeichnungswelle mit dem Award „Bester Titel der Messe“!

Mit Homefront hat THQ also ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn im nächsten Jahr das beste Actionspiel auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC gesucht wird. Können Sie sich für atmosphärisch packende Shooter mit einer detaillierten Hintergrundstory begeistern? Dann sollten Sie sich die Veröffentlichung von Homefront Anfang 2011 unbedingt vormerken.

One thought on “Homefront: bestes Spiel der E3

  1. Von diesem Spiel habe ich bisher noch nichts gehört, obwohl ich mich schon über so einige Spiele, die dort vorgestellt wurden, informiert habe.
    Schade, dass es erst 2011 an den Start geht – Ich hoffe, hier wird drüber berichtet 🙂

Comments are closed.