EA SPORTS prognostiziert mit FIFA 11 die Bundesliga – dank der ausgezeichneten FIFA 11 Spielengine und den Live-Kommentaren von Manni Breuckmann authentisch wie nie zuvor. Es ist DAS Topspiel des 24. Spieltags, vielleicht sogar das Highlight der gesamten Saison. Der Tabellendritte Bayern München möchte sich seine letzte Chance auf die Meisterschaft wahren und fordert Spitzenreiter Borussia Dortmund heraus.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Kf832KFryIE

Bei einem Heimsieg bleiben dem amtierenden Meister noch zehn Spieltage um zehn Punkte aufzuholen. Unmöglich? Nicht ganz. Dortmund spielt zwar weiterhin begeisternden und temporeichen Fußball, hat in der Rückrunde aber schon einige Punkte liegen lassen und kämpft zudem mit neuen Verletzungssorgen. Alleingang oder spannender Endspurt? Dieser Spieltag könnte die Entscheidung bringen.

Kommentiert wurde das Spiel von FIFA 11 Kommentator und Radiolegende Manni Breuckmann. EA SPORTS FIFA 11 ist für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS und PSP erhältlich.