TEKKEN Project Director Katsuhiro Harada hat seine Favoriten aus über 200 fantastischen Remix-Songs und über 200 tollen Artworks gewählt, die von talentierten Fans aus der ganzen Welt geschaffen wurden. Die Gewinner des WE ARE TEKKEN Artwork- und Remix-Wettbewerbs wurden nun bekannt gegeben:

REMIX GEWINNER

Der von Harada-san und dem TEKKEN Sound-Team ausgewählte Gewinner des Remix-Wettbewerbs ist Mickael Coste aus Frankreich mit seinem bombastischen Remix des „Piano Intro“. Für seine Arbeit erhält Mickael einen Geldpreis sowie zusätzlich jede Menge toller Geschenke von Serato, Avid, Novation, Vestax, Juno Download und SoundCloud.

Die vier Zweitplatzierten sind Vitor Payno aus Brasilien, ebenfalls mit einem Remix des “Piano Intro”, Tom Puntman aus den Niederlanden mit seinem Stereologue-Remix von “School”, Mattias Häggström Gerdt aus Schweden mit einem Drinking Fountain Mix von “School” und Steven Thelin aus Dänemark mit seinem Classic Remix von “Tekstep Fountain”. Neben Preisen für die Gewinner werden die Remix-Songs aller fünf Künstler von Juno Downloads professionell gemastered und als kostenlose EP am 17. September veröffentlicht.

Der Gewinner-Remix sowie die Songs der vier Zweitplatzieren können auf folgender Webseite angehört werden: https://apps.facebook.com/ttt-two/?results&view=remix

Am 17. September wird Juno Download das WE ARE TEKKEN Digital Remix Album mit 12 Remix-Songs u.a. von Busy P, Crookers, Logistics, Siriusmo und vielen weiteren Künstlern veröffentlichen. Die CD wird auch in der europäischen WE ARE TEKKEN Collector’s Edition von TEKKEN Tag Tournament 2 enthalten sein, die am 14. September erscheint.

Das Remix-Album gibt es bereits zum Anhören auf folgender Seite: http://soundcloud.com/juno-download/sets/tekken-remix

ARTWORK GEWINNER

Der Gewinner des Artwork-Wettbewerbs, ausgewählt von Harada-san und seinem japanischen Art-Team, ist Jean-Baptiste Nanteau aus Frankreich mit seiner wunderschönen und aufregenden Interpretation von „Jun“. Die vier Zweitplatzierten sind Lucia Romero aus Spanien mit seinem Artwork “The Beginning”, Ricarda Schlomach aus Deutschland mit “Furious Food Fight”, Larry Warren Jr. aus den USA mit “Blood Feud” und Poramed Chonrattanakun aus Thailand mit “King of Iron Head”. Alle Artworks der Gewinner gibt es hier zu sehen: https://apps.facebook.com/ttt-two/?results

Alle fünf Gewinner erhalten Geldpreise und eine gerahmte Nachbildung ihres Artworks. Die Zeichnungen werden außerdem im offiziellen TEKKEN Tag Tournament 2 Artbook neben TEKKEN-Artworks bekannter Künstler wie Neal Adams, Frank Kozik, Jock, Superdeux und vielen weiteren verewigt. Das Artbook ist Teil der europäischen WE ARE TEKKEN Collector’s Edition, die am 14. September erscheint. Die Artworks der professionellen Künstler gibt es auf folgender Seite zu sehen: http://www.tekken.com/wearetekken/gallery

„Ich bin überrascht von der großen Anzahl und der Qualität der Artworks, die Fans aus allen Teilen der Welt eingereicht haben. Demut überkommt mich und ich möchte jetzt noch härter daran arbeiten, großartige Spiele für die Fans zu entwickeln“, sagt Katsuhiro Harada, TEKKEN Project Director. „Ich möchte Jean-Baptiste und Mickael persönlich gratulieren und jedem einzelnen Fan danken, der mit viel Engagement an seinem Artwork oder Remix gearbeitet hat. Zusammen sind wir TEKKEN.“

TEKKEN Tag Tournament 2 ist die mit viel Spannung erwartete Fortsetzung des legendären TEKKEN Tag Tournament aus dem Jahr 2000 und wurde für die beiden Heimkonsolen PlayStation®3 und Xbox 360® komplette von Grund auf neu entwickelt. Das Spiel bietet viele neue Features, die nicht in der bereits veröffentlichten Arcade-Version enthalten sind, inklusive umfangreich überarbeiteter Online-Funktionen basierend auf Spieler-Feedback.