Ein Jahr nachdem eine weltweite Katastrophe fast die gesamte menschliche Zivilisation ausgelöscht hat, kämpft ein Mann ums Überleben. In einer verfallenden und gefährlichen Welt streift er durch eine verlassene Stadt, um nach seiner lange verschollenen Frau und Tochter zu suchen. Er muss nur die stickigen und staubbedeckten Straßen überleben: um atembare Luft und unberührte Vorräte zu finden, sind die wankenden Überbleibsel der letzten Wolkenkratzer zu erklimmen. Der Mann trifft dabei auf misstrauische Überlebende und gefährliche, bewaffnete Banden sowie hilfsbedürftige Opfer.

I Am Alive (Ubisoft)
800 MS Points (33% Ermäßigung)

Das interessiert dich bestimmt auch...

eSports drängt ins Rampenlicht
eSports entwickelt sich mehr und mehr zu einem Massenphänomen.

Bigben Interactive veröffentlicht The Voice of Germany – I want you
Während die Battles in Deutschlands beliebtester Musikshow „The Voice of Germany“ starten, können Fans ab heute im offiziellen „The Voice of Germany – I want you“-Videospiel ihr Talent unter Beweis stellen und sich mit Freunden und Familie heiße Battles im Wohnzimmer liefern.

Skylanders Imaginators lässt Kaos auf die gamescom 2016 los
https://www.

Über ein Drittel der 55- bis 64-Jährigen spielt mindestens einmal pro Woche Computerspiele
.

eSports soll olympisch werden
.