Wie sieht der Amerikanische Traum in der Wirklichkeit aus? Niko Bellic, ein Einwanderer aus Osteuropa, hofft, dass er seiner Vergangenheit entfliehen kann. Sein Cousin Roman verbindet den Amerikanischen Traum hingegen mit der Suche nach dem Glück. Er glaubt, es in Liberty City zu finden. Doch je tiefer sie in die Unterwelt der Metropole eintauchen, desto klarer wird ihnen, dass der Amerikanische Traum nicht für alle gleich ist. Wer Geld hat, lebt in Liberty City wie Gott in Frankreich. Wer hingegen arm ist, erlebt einen Albtraum. Der einzige Weg, um dieser Situation zu entgehen, ist, sich zu nehmen, was man will.

GTA IV (Rockstar)
14,99 Euro (40% Ermäßigung)

Das interessiert dich bestimmt auch...

eSports drängt ins Rampenlicht
eSports entwickelt sich mehr und mehr zu einem Massenphänomen.

Bigben Interactive veröffentlicht The Voice of Germany – I want you
Während die Battles in Deutschlands beliebtester Musikshow „The Voice of Germany“ starten, können Fans ab heute im offiziellen „The Voice of Germany – I want you“-Videospiel ihr Talent unter Beweis stellen und sich mit Freunden und Familie heiße Battles im Wohnzimmer liefern.

Skylanders Imaginators lässt Kaos auf die gamescom 2016 los
https://www.

Über ein Drittel der 55- bis 64-Jährigen spielt mindestens einmal pro Woche Computerspiele
.

eSports soll olympisch werden
.