Electronic Arts veröffentlicht zum Start von Command & Conquer 3 Tiberium Wars am 29. März 2007 neben der Standardversion zusätzlich die exklusive Kane Edition für PC. Diese spezielle Sammlerausgabe enthält eine Bonus-DVD, die einen besonderen Einblick in das neue Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt.

Die englischsprachige DVD beinhaltet unter anderem einen Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes sowie eine Strategie-Videos der Entwickler. Darüber hinaus enthält die Kane Edition exklusive Spielinhalte, neue Multiplayer-Karten, fünf Wallpaper und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin.

„Die Community von Command & Conquer gehört zu den engagiertesten der Welt. Wir freuen uns, eine speziell auf unsere Fans zugeschnittene Bonus-Edition zu entwickeln“, sagte Mike Verdu, Vice President und Executive Producer bei EALA. „Ich kann es kaum erwarten, bis Command & Conquer-Fans dieses Spiel in die Finger bekommen.“

Mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars kehrt die wegweisende Command & Conquer Reihe zurück. Dieses lang erwartete nächste Kapitel führt den Spieler zurück an die Wurzeln des Tiberium Universums und bietet das schnelle takische Gameplay, für das Command & Conquer bekannt ist. Gleichzeitig präsentiert der neueste Teil der Reihe eine spannende Geschichte rund um Kane und den Krieg um das Tiberium.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars, das sich momentan noch in der Entwicklung bei EALA befindet, wird am 29. März 2007 in Europa für Windows PC veröffentlicht. Eine Version für die Xbox 360 folgt. In Deutschland erscheint das Spiel als deutsche Version, die Bonus-DVD der Kane Edition bleibt allerdings im englischen Original.