Darauf haben alle Gaming-Fans gewartet: Battlefield 3 kommt endlich in den Handel und weckt große Erwartungen. Die Spielekritiker überschlagen sich, der Shooter aus dem Hause EA glänzt durch Bestnoten. eSport-Fans erwartet in der ESL ein sattes Programm zum Start, das in Zukunft mit weiteren Wettbewerben ausgebaut wird. Gleich zu Beginn finden Battlefield 3 Spieler mit dem neuen Matchmaking Tool ESL Versus schnell und einfach Mitspieler sowie Gegner. Erste Titel und Awards gibt es im Release- und Opening Cup der ESL zu gewinnen.

Battlefield 3 neuer Titel in ESL Versus
Noch nie war Spielen so einfach. Mit nur zwei Mausklicks zum passenden Mitspieler und Gegner. So findet man in nur wenigen Schritten ein passendes Match. Durch modernste Skillbalancing Technologie sind faire Matches garantiert. Mit Release von Battlefield 3 ist es nun auch möglich, sich jederzeit in dem neuen Hit aus dem Hause EA zu messen. Zusätzlich veranstaltet die ESL einmal pro Woche eine Battlefield 3 Versus Night, zu der alle Battlefield 3 Spieler herzlich eingeladen sind.

Weitere Infos zu ESL Versus

Erste Highlights: Release- und Opening Cup als Startschuss
Kaum in Handel, schon als Cup in der ESL: im Modus 6on6 Rush geht es am Wochenende im Release-Cup um den ersten Titel in Battlefield 3. Im Battlefield 3-Opening Cup im 8on8 Conquest-Modus geht es dann direkt weiter.

Release Cup 6on6 Rush
Anmeldung möglich bis 28.10. 19:00 Uhr
Termin: Samstag, den 29.10.
Start: 19:00 Uhr

Opening Cup 8on8 Conquest
Anmeldung möglich ab 31.10. bis 5.11. 19:00 Uhr
Termin: Sonntag, den 6.11.
Start: 18:30 Uhr

Weitere Informationen zu den Cups