Ab sofort kann sich Atari Deutschland „Betze Partner“ nennen und geht in diesem Zusammenhang eine neue Partnerschaft mit dem Pfälzer Bundesligisten ein. Im Laufe der Saison 2007/2008 wird der Frankfurter Publisher dabei mit verschiedenen Promotion-Aktivitäten präsent sein, die jede für sich höchst attraktiv ist. Diese sind unter anderem: Logo-Platzierungen auf TV-relevanten Drehbanden, Videoscreen-Präsentationen, eine Atari Games-Rubrik im Online-Auftritt des Clubs sowie die Darstellung des Unternehmenslogos im Rahmen von Sponsoring.

Natürlich muss auch etwas für alle Gamer unter den Fußballfans geboten werden! So werden z.B. Atari-Gaming-Stationen im Fritz-Walter-Stadion platziert und Gäste von Heimspielen können sich im Rahmen des Stadionprogramms heiße Mehrspielermatches auf den riesigen Videowänden liefern.

„Genauso sympathisch wie die Marke Atari, ist auch der 1. FC Kaiserslautern, weshalb wir uns auch für die Roten Teufel entschieden haben“, so Patrick Rausch, Senior Product Manager bei Atari Deutschland. „Beide Partner blicken auf eine lange und bewegte Historie zurück und streben eine erfolgreiche Zukunft an. Wir sind davon überzeugt, mit dieser Kooperation ein sehr positives Feedback für beide Partner von allen Fans generieren zu können.“

„Mit Atari bereichert ein weiteres namhaftes Unternehmen unsere Sponsorenfamilie. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, unterstreicht FCK Vorstand Arndt Jaworski.

„Atari ist eine Top-Marke, die nicht nur farblich hervorragend zum 1. FC Kaiserslautern passt“, erklärt Heiko Schelberg, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Kaiserslautern. „Ich bin mir sicher, dass neben den beiden Partnern auch die Fans von der neuen Kooperation profitieren werden und an den Atari-Gaming-Stationen viel Spaß haben werden.“