In Kooperation mit der Turtle Entertainment GmbH bringt der eco e.V., Verband der deutschen Internetwirtschaft, am 14. Februar Vertreter der Gaming-Branche an einen Tisch. Der Arbeitskreis Games diskutiert über die hohen Anforderungen an Öffentlichkeitsarbeit und Marketing im Gamingbereich. Durch die Veranstaltung führt Jens Hilgers, CEO der Turtle Entertainment GmbH.

Neben Martin Lorber, Electronic Arts GmbH, sind auch Dennis Niedergesäß, freier Eventmanager aus dem Multimedia-Umfeld, und Thomas Jäpel von der Indigo Pearl GmbH als Referenten beim Arbeitskreis dabei. Darüber hinaus beschreibt Ibrahim Mazari, Director Communication der Turtle Entertainment GmbH, am Beispiel der Electronic Sports League (ESL) und deren Intel Friday Night Games die Inszenierung von eSport-Events als PR-Maßnahme und erläutert die Wirkung auf Zuschauer und Fans.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung sind erhältlich unter: www.eco.de/arbeitskreise/games.htm