Aufgepasst, ihr törichten Narren! Activision Publishing kündigt einen teuflischen neuen Spielmodus an, um mich, Imperator Kaos, den berüchtigtsten, fiesesten Schurken der Skylands, zu ehren! In meiner glorreichen „Kaos-Schicksals-Herausforderung“ können sich rotznäsige Portalmeister wie ihr mit eurer lächerlichen Armee von Skylandern abrackern, um immer stärkere Wellen meiner persönlichen Schergen zu bekämpfen.

Weil ihr selbstverständlich keine Chance habt, erlaube ich, Kaos, euch in meiner unendlichen Großzügigkeit, Türme zur Verteidigung zu bauen und mit Skylandern aus eurer gesamten Sammlung gegen meine furchteinflößenden Verbündeten anzutreten. Wenn ihr trotteligen Portalmeister dann jedoch unweigerlich kläglich daran scheitert, gegen meine Horden fieser Handlanger zu bestehen, öffnet sich die „Rätselhafte Schicksalskiste“ und spuckt riesengroße Schurken aus, die euch komplett und total fertigmachen werden! Und da ich so gutmütig und gnadenvoll bin, erlaube ich euch Narren sogar, beliebige eurer jämmerlichen eingefangenen Schurken gegen sie in den Kampf zu schicken.

Und solltet ihr so genannten „Journalisten“ noch ein offizielles Zitat von mir benötigen – SEHT HER! „Eine aktuelle fiese Umfrage unter eintausend Trollen hat ergeben, dass neun von zehn mich für den mächtigsten und umwerfendsten Bösewicht halten, der je die Skylands eroberte. Natürlich ließ ich jeden zehnten sofort in meine „Kaos-Schicksals-Herausforderung“ verbannen, um die Wirksamkeit meiner einhundert Wellen des ultimativen fiesen Chaos zu testen – und ich habe nie wieder von ihnen gehört. Also sagen wir, ALLE sind sich einig: Ich bin der mächtigste und umwerfendste Bösewicht aller Zeiten.“

Für diejenigen unter euch, die ihren schrecklich unausweichlichen Untergang einfach nicht erwarten können, wird das Skylanders Trap Team Starter Pack an scheinbar willkürlich gewählten Terminen im Oktober (5. Oktober in Nordamerika, 10. Oktober in Europa und 2. Oktober in Australien, um genau zu sein) für die folgenden außergewöhnlich atemberaubenden Konsolen veröffentlicht: Nintendo Wii™ und Nintendo Wii U™, eine Reihe von iPad®-, Kindle Fire- und Android-Tablets; Xbox One und Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-Systeme von Microsoft; PlayStation®4-System; PlayStation®3-System. Ein anderes, einzigartiges Abenteuer erscheint außerdem für das Handheld-System Nintendo 3DS™.